Der digitale Gründer Podcast - Entrepreneurship für Programmierer/innen
-

Freelancing und die Welt bereisen mit Behsaad Ramez von Gerlent

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Behsaad beschreibt, wie er als digitaler Nomade um die Welt reist und trotzdem währenddessen als Freelancer arbeiten kann. Zusätzlich baut er die Freelancer Netzwerke gerlent und glolent auf.

Lernt die verschiedenen Dinge, die er beim Aufbau seines Startups gelernt hat und wie eine einfache Landingpage plus ein Slack Channel schon genug sein kann, um zu starten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Episode, Simon & Behsaad

Glolent.com

Gerlent.com

Gerlent Podcast

12min.me

Nomadlist

Peter Levels

Kontaktmöglichkeiten

Behsaad Ramez

behsaadramez.com

Xing

Twitter

Digitale Gründer

Linkedin

Digitale Gründer Lexikon

Simon Frey

Instagram

Twitter

simon-frey.eu


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.